COVID-19-Massnahmen: Inanspruchnahme von Dienstleistungen der Gemeindekanzlei vorübergehend nur nach TerminvereinbarungGeschätzte Einwohnerinnen und Einwohner von Rifferswil Aufgrund der vom Bundesrat am 13.1.2021 beschlossenen COVID-19-Massnahmen gilt nun neu eine Home-Office-Pflicht, Läden für Güter des nicht-täglichen Bedarfs bleiben zu, private Veranstaltungen und Ansammlungen von Menschen sind weiter nur stark eingeschränkt möglich und der Schutz von besonders gefährdeten Personen geniesst besondere Priorität. Für die Inanspruchahme von Dienstleistungen der Gemeindeverwaltung gilt ab sofort und bis Ende Februar 2021: Kontakte sind mit dem Gemeindeverwaltungspersonal vorgängig zu vereinbaren - Tel. 044 764 11 50 oder E-Mail-Adressen: gemeinde@rifferswil.ch - allg. Auskünfte finanzen@rifferswil.ch - Finanzangelegenheiten ewk@rifferswil.ch - Einwohnerkontrolle
Danke für Ihr Verständnis.
Gemeindeverwaltung Rifferswil
Gemeindeschreiber Bruno Hänni Datum der Neuigkeit 25. Jan. 2021
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