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02.03.2021 02:19:44


COVID-19-Massnahmen: Inanspruchnahme von Dienstleistungen der Gemeindekanzlei vorübergehend nur nach Terminvereinbarung

Geschätzte Einwohnerinnen und Einwohner von Rifferswil

Aufgrund der vom Bundesrat am 13.1.2021 beschlossenen COVID-19-Massnahmen gilt nun neu eine Home-Office-Pflicht, Läden für Güter des nicht-täglichen Bedarfs bleiben zu, private Veranstaltungen und Ansammlungen von Menschen sind weiter nur stark eingeschränkt möglich und der Schutz von besonders gefährdeten Personen geniesst besondere Priorität.

Für die Inanspruchahme von Dienstleistungen der Gemeindeverwaltung gilt ab sofort und bis Ende Februar 2021:

Kontakte sind mit dem Gemeindeverwaltungspersonal vorgängig zu vereinbaren - Tel. 044 764 11 50 oder E-Mail-Adressen:

gemeinde@rifferswil.ch - allg. Auskünfte

finanzen@rifferswil.ch - Finanzangelegenheiten

ewk@rifferswil.ch - Einwohnerkontrolle

 

Danke für Ihr Verständnis.

 

Gemeindeverwaltung Rifferswil

 

Gemeindeschreiber Bruno Hänni



Datum der Neuigkeit 25. Jan. 2021
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