Willkommen auf der Website der Gemeinde Rifferswil



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Schweizer Windhund-Rennverein

Telefon0793119761
KontaktRoman Andrist (Präsident)
praesident@swrv.ch
Homepagehttps://www.swrv.ch

Beschreibung
Herzlich Willkommen beim Schweizer Windhund-Rennverein (SWRV)

Willkommen auf der Windhund Rennbahn im Knonauer Amt. In Rifferswil befindet sich eine der schönsten Windhunderennbahnen der Schweiz. Der SWRV ist der älteste und einer der grössten Windhund-Rennsportclubs der Schweiz. Er hat sich zum Ziel gesetzt, internationale und nationale Windhunderennen zu organisieren, Trainingsläufe durchzuführen und den Rennsport zu fördern.

Nach eher harzigen Jahren, welche durch die Verordnungen und dem Verlauf der Pandemie geprägt und bestimmt wurde. Freut es mich umso mehr wieder auf der Sonnenseite zu stehen, den Hasen schnurstrakt laufen zu lassen und unsere Hunde voller Jagdeifer auf dem Gelände des SWRV zu sehen. Die Veranstaltungen in Rifferswil sollen gesellig und gemütlich sein.

Das Team des SWRV freut sich mit Ihnen einen spannenden und geselligen Tag zu verbringen.

Bis bald beim SWRV

Lokalität
Windhund Rennbahn Rifferswil

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht